Montag, 20. März 2017

Suchschachtelvorlagen für Teresa

Teresa frug mich via Mail nach den Suchschachtelvorlagen aus der Primary Box, da sie ihre Vorlagen verschlumbert hat (die Krankheit kenne ich! 😉).
Hier sind sie alle drei nochmal zum Herunterladen.
-> Eine Überarbeitung des Copyrights werde ich frühestens in den Osterferien vornehmen können und sie dann hier nochmal aktualisieren. (Für den eigentlichen Zweck des unterrichtlichen Gebrauchs spielt das ja erst einmal keine Rolle.)

Vorschau Wiesenschachtel
Wiesensuchschachtel hier.

Waldsuchschachtel hier.

Herbstsuchschachtel hier.

Viel Freude beim Suchen wünsche ich!

Kommentare:

  1. Liebe Werni,
    danke für die Suchschachteln. Verstehe ich das richtig, dass du die nette JacMo bist, die auch schon bei und mit Ideenreise mitgewerkelt hat???? Dann würde ich mich sehr freuen.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      das verstehst du ganz richtig. :)
      Schön, dass du hier bist!
      Liebe Grüße,
      Werni

      Löschen
    2. Oh wie schön, dass du du bist bzw. JacMo :-) Ich fand es sehr schade, als dein Blog verschwunden ist, weil ich dein Material sehr geschätzt habe. Ich fände es großartig, wenn du vielleicht auch dein anderes Material noch hier einstelln würdest, denn ich habe noch im Kopf, dass es da tolle Sachen zu Kürbis und Bohne gab, aber habe mir das natürlich nicht gespeichert, weil ich das damals nicht direkt brauchen konnte. Aber nach Ostern will ich Bohnen pflanzen, da wäre dieses Material natürlich wieder klasse.
      LG Regina

      Löschen
    3. Hallo Regina,
      dass meine Existenz solche Freude auslöst, habe ich nicht erwartet! Aber ich freue mich! :D
      Die Materialien werde ich wieder einstellen. Bis nach Ostern bzw. in den Ferien schaffe ich das.
      Liebe Grüße
      Werni

      Löschen
  2. Liebe Werni,

    vielen Dank für die tollen Suchschachtelvorlagen!
    Nach den Osterferien starte ich mit einem großen
    Wald-Projekt, da wird die Wald-Schachtel mit Sicherheit
    zum Einsatz kommen :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen