Sonntag, 5. Februar 2017

Ostervorbereitungen Teil 1 - Lustige Möhrchen

Es ist zwar noch etwas Zeit, aber ich sammle schon fleißig Ideen für das diesjährige Osterfest.
Dabei bin ich auf diese kleinen Möhrchen gestoßen. Gefunden habe ich sie mit einer tollen Videoanleitung hier.
Wenn ihr dem Link in der Anleitung folgt, findet ihr auch eine Schablone als Vorlage.
Das ist mein erstes Möhrchen, ich wollte testen, wie schnell und einfach sie zu basteln sind.

Oster-Möhrchen
Ich habe es noch  mit Wackelaugen und Mündchen gepimpt - so sieht das Möhrchen ziemlich witzig aus... 
Allerdings werde ich noch ein anderes Grün beim Krepppapier verwenden, dieses ist mir zu blass...

Dann kann ich mich dran machen, ganz viele herzustellen. Für die Mini-Wernis im Kindergarten, für meine Klasse und noch welche für andere liebe Menschen zum Verschenken... Ein ganzer Möhrensalat wird das! 😁

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen