Donnerstag, 16. Februar 2017

Material zum Pflanzenwachstum

Da wir demnächst mit unseren Keimversuchen beginnen, geht es hier gleich mal mit einem älteren Material von mir weiter, das sich mit den elementaren Grundlagen des Pflanzenwachstums beschäftigt.
Dazu gehören Bild- und Wortkarten mit einem kleinen Übersichtsplakat sowie Minibildchen zum Einkleben ins Heft. 
Letztere gibt es in schwarz-weiß und in farbig.




Hier gibt es das Tafelmaterial.
Hier gibt es die Minibilder.

Viel Freude wünsche ich besonders den KollegInnen, die mich schon vor einer ganzen Weile deswegen angeschrieben hatten! Ich hoffe, ihr könnt das Material immer noch gut gebrauchen ...

Kommentare:

  1. Liebe Werni,
    darf ich dich so nennen? Deinen Blog habe ich neu entdeckt und ich möchte dir gerne danke sagen für deine Ideen und Materialien. Diesen Beitrag mit den Pflanzen kenne ich noch von JacMo. Bist du das mit einem neuen Blog? Das würde mich sehr freuen.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Andrea,
      schön, dass du hier bist! :)
      Genau das bin ich, habe einen neuen Versuch gewagt ...
      Liebe Grüße
      Werni

      Löschen
    2. Oh, okay. Schön, dass du es noch einmal versuchst! Das freut mich sehr!
      Liebe Grüße
      Tina

      Löschen