Dienstag, 24. Januar 2017

Lustige Vögel mit Blog-Tipp

Für die Raumdekoration im Kindergarten beim jüngsten Werni-Kind werkle ich gerade diese witzigen Vögelchen für den bevorstehenden Frühling. Gefunden habe ich sie hier auf dieser tollen Seite.

Kleine Vogelschar

"Blaumeise"? ;-D

Eine Ladung in Rottönen ... bisschen unscharf, das Foto ... oops.
Im Original sind die Vögel ein Stück kleiner und für eine Muttertagskarte inklusive Vogelnest gedacht. Ich habe mir die Vorlage vergrößert, Schablonen angefertigt und meine kleine Vogelproduktion gestartet.
Sind sie nicht lustig?
Surft doch mal zu Tieneke rüber und schaut, was sie sonst noch an Bastelvorlagen bereit hält. Einfach schön!!!

Da die Vögelchen recht einfach zu basteln sind, werkel ich noch ein paar Schablonen mehr und biete sie als Bastelprojekt in unserer Frühlingswerkstatt in der Schule an. Ich schlage ja gerne mehrere Fliegen mit einer Klappe. ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen