Dienstag, 24. Januar 2017

Australian Animals Freiarbeitsmaterial

Für die Freiarbeitsecke gibt es nun noch ein Bingo for 2 hier und ein Wordmatch-Arbeitsblatt hier
Letzteres werde ich in farbiger Version in Folienhüllen mit abwischbaren Stiften anbieten. Das spart Papier und Druckkosten. :-) 
Wer es als Kopie an die ganze Lerngruppe ausgeben mag, findet eine schwarz-weiße Variante in der Datei.

Vorschau Bingo for 2
Vorschau Wordmatch farbig
Vorschau Wordmatch sw
Zusätzlich zeige ich hier noch, wie es mit den Minibildchen und dem Blatt mit der Australienkarte im Hintergrund gedacht ist:

Viel Spaß "in Australien" ...

Kommentare:

  1. Vielen Dank für dieses wunderschöne Material!Noch vor zwei Wochen habe ich nach entsprechenden Aufgaben gesucht, die ich meinen Nachhilfeschülern anbieten könnte und nun stoße ich durch Zufall auf deine Seite. Ich bin richtig happy und die Kinder werden auch viel Freude damit haben. Also nochmals ganz herzlichen Dank, dass du dieses tolle Australien -Material teilst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerne doch! Viel Freude beim Einsatz!
      Liebe Grüße
      Werni

      Löschen